Neue Flugverbindung ab Kassel-Calden: Im Oktober 2015 geht es nach Tunesien

Kassel-Calden, 22. Dezember 2014.
DER Touristik Köln bietet in Zusammenarbeit mit der in Kassel bereits wohlbekannten Fluggesellschaft Germania in der Zeit vom 2. bis 30. Oktober 2015 Direktflüge von Kassel nach Enfidha (Hammamet) in Tunesien an. Die Flüge werden exklusiv von den Veranstaltern ITS und Jahn Reisen angeboten.

Die Flüge werden von der deutschen Fluggesellschaft Germania in diesem Zeitraum immer freitags direkt von Kassel nach Enfidha in Tunesien starten. Ralf Schustereder, Geschäftsführer der Flughafen GmbH Kassel, dazu: Das Reiseziel Tunesien bietet eine gute Ergänzung zu den bisherigen Reisezielen Palma (Mallorca), Antalya, Hurghada und Heraklion als weiteres, attraktives Sonnenziel im Mittelmeerraum und ist ab sofort über die Reisebüros und auch über unsere Website buchbar.

22.12.2014

Einwilligung zur Nutzung. Diese Website verwendet Google Analytics, Schriften von fonts.com, Videos von YouTube sowie Reiseauskunft von Ypsilon.Net AG und Specials.de.
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Eine einfache Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ablehnen Akzeptieren